Wie schlafen Eulen?

Wie schlafen Eulen?

Hast du jemals gesehen, wie baby eulen schlafen? Gerade die Kleinen haben eine ganz besondere und einzigartige Art zu ruhen. Aber es gibt einen bestimmten Grund, warum sie es tun. Dank sozialer Medien und scheinbar lustiger Bilder entdecken die Menschen, wie Eulen als Babys schlafen. Tatsächlich schlafen diese kleinen Greifvögel kopfüber, fast so, als wären sie zu Boden gefallen. Natürlich sind viele lustige Meme aufgetaucht, die diese schlafenden Raubvögel mit betrunkenen Menschen vergleichen, die auf dem Boden liegen. Aber eigentlich gibt es einen bestimmten Grund: Ihre Köpfe sind im Vergleich zum Körper zu schwer. Aber das ist nicht das Einzige, was mit dem Traum der Eulen zu tun hat. Dank sozialer Medien und scheinbar lustiger Bilder entdecken die Menschen, wie Eulen als Babys schlafen. Tatsächlich schlafen diese kleinen Greifvögel kopfüber, fast so, als wären sie zu Boden gefallen. Natürlich sind viele lustige Meme aufgetaucht, die diese schlafenden Raubvögel mit betrunkenen Menschen vergleichen, die auf dem Boden liegen. Aber eigentlich gibt es einen bestimmten Grund: Ihre Köpfe sind im Vergleich zum Körper zu schwer. Aber das ist nicht das Einzige, was mit dem Traum der Eulen zu tun hat. So sind wir der Frage wie baby eulen schlafen schon näher.

Festellungen und Recherche

Neben der Feststellung, wie Eulen als Babys schlafen, was anders ist als der Schlaf von Erwachsenen, gibt es noch ein weiteres sehr interessantes Merkmal des Eulenschlafs. Wie Menschenbabys haben Steinkäuze längere REM-Phasen als Erwachsene. Diese Entdeckung einiger Ornithologen und akademischer Experten wurde an Eulen und Eulen in freier Wildbahn gemacht.

Bei der Untersuchung von dem Thema wie baby eulen schlafen in freier Wildbahn stellten die Forscher fest, dass diese Schlafveränderung stark mit der Expression eines Gens korreliert, das an der Produktion dunkler, melanistischer Federflecken beteiligt ist, einem Merkmal, von dem bekannt ist, dass es zusammen mit physiologischen Merkmalen und dem Verhalten bei erwachsenen Eulen variiert. Diese Ergebnisse werfen die faszinierende Möglichkeit auf, dass schlafbezogene Entwicklungsprozesse im Gehirn zu der Verbindung zwischen Melanismus und anderen Merkmalen beitragen, die bei erwachsenen Schleiereulen und anderen Tieren beobachtet werden.

Während der Aufnahmen blieben die jungen Eulen in ihrem Nest.

Verschiedene Schlafmuster

Nachdem sie ihre Schlafmuster bis zu fünf Tage lang aufgezeichnet hatten, fuhren sie fort, die Ergebnisse zu analysieren. Alle jungen Eulen entwickelten sich anschließend und kehrten zu normalen Raten zurück, um sich im folgenden Jahr zu reproduzieren, was auf keine langfristigen nachteiligen Auswirkungen des Experiments hinweist Gehirne.

Darüber hinaus untersuchte das Team den Zusammenhang zwischen Schlaf und Genexpression in Federfollikeln, die an der Entstehung dunkler und melanistischer Flecken beteiligt sind. Wie bei vielen anderen Geflügel- und Säugetierarten wurde festgestellt, dass Melaninpunkte bei Eulen zusammen mit einer Reihe von physiologischen und Verhaltensmerkmalen variieren, von denen viele auch Verbindungen zum Schlaf haben, wie z. B. die Funktion des Immunsystems und die Energieregulierung. was darauf hindeutet, dass sich ihre Gehirne schneller entwickelten als Eulen, die weniger dieses Gen exprimierten. Nach dieser Interpretation spielt das von diesem Gen codierte Enzym auch eine Rolle bei der Produktion von Hormonen die an der Entwicklung des Gehirns beteiligt sind.